Lehramtswahlstand | WPV #2

Bei dieser Aufnahmen waren wir beide etwas erkältet – entschuldigt bitte die Schniefgeräusche.

Für die Lehramtstudierende ändert sich der Ablauf der Wahl. Es wurde ein neues Konzept entwickelt, dass wir liebevoll die “Fließbandabfertigung” nennen.

Die Folge wurde schon vor einiger Zeit aufgenommen, darum ist der in ihr geschilderte aktuelle Stand nicht mehr ganz aktuell. Der kommt aber in Bälde…

Alle in den Folgen getroffenen Aussagen sind ohne Gewähr und unverbindlich. Wer sich genauer informieren will nutzt am besten die Links in den Shownotes.
Fragen zum Podcast gerne an: oscar.telschow[at]mailbox.tu-dresden.de
Fragen zur Uniwahl gerne an: Wahlausschuss[at]stura.tu-dresden.de

2 Gedanken zu „Lehramtswahlstand | WPV #2“

  1. Hi,
    danke für die Einblicke.
    Ich denen es wäre hilfreich, wenn ihr am Anfang der Folge immer das Aufnahmedatum dazusagt, sonst ist das etwas verwirrend^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.